Facebook, Twitter & Co.

Privatpersonen nutzen sie.

Filmstars nutzen sie.

Firmen und Konzerne nutzen sie.

Städte und Gemeinden nutzen sie.

Politiker und sogar die Kanzlerin nutzen sie:

Soziale Medien

Heutzutage kommt man an den Sozialen Medien eben nicht mehr vorbei.

Fast jede Person des öffentlichen Lebens und viele Firmen haben Facebook, Twitter und Konsorten längst als Informations- und Kontaktportal für sich entdeckt.

Natürlich werden diese Accounts aber selten selbst betrieben – wer hat bei engen Terminkalendern schon die Zeit, täglich neue Bilder zu posten, aktive Werbung zu machen, Kommentare im Blick zu haben und dazu auch noch Kontaktanfragen zu bearbeiten?

Diese Aufgabe übernehmen daher immer häufiger Social-Media-Agenten.
Dabei handelt es sich um professionelle Betreuer, die für Fans und Leser der sozialen Medien täglich neue Nachrichten und Updates produzieren und für sie aus dem Leben oder der Tätigkeit des Accountinhabers berichten. Dazu reagieren sie auf eingehende Anfragen und Nachrichten und werden damit auch gleich zu einer Art Online-Sekretärin.

Das Team des Borealis-Verlages kann auf langjährige, hauptberufliche Erfahrungen als Social-Media-Betreuer zurückblicken. Erfahrungen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben!

Der Borealis-Verlag berät sie gerne und erstellt ein umfangreiches Online-Konzept für ihre Auftritte in den wichtigsten sozialen Medien.
Wir beraten und schulen sie für einen erfolgreichen Start ihrer Online-Präsenzen und helfen ihnen zugleich bei der Verbreitung und wie sie die häufigsten Fehler im Umgang mit der jeweiligen Community vermeiden können.

Oder haben sie selbst gar keine Zeit dafür?

Beauftragen sie uns doch gleich damit, ihre Social-Media-Auftritte zu betreuen!
Mit einem gemeinsam entworfenen Konzept sorgen wir als ihr Team für regelmäßige Aktivität und interessante Neuigkeiten für ihre Fans und Follower. Dabei dienen wir nicht nur als Informationsportal für ihre Interessenten, sondern bieten auch eine Medienbetreuung rund um die Uhr für sie und ihre Kunden. Dabei handeln wir stets in gewissenhafter Absprache mit ihnen und erstatten zudem regelmäßig Bericht über unsere Tätigkeit. Absolute Verschwiegenheit über Geprächsinhalte gegenüber Dritten und auch garantierte Vertraulichkeit unserer eigenen Tätigkeit als Social-Media-Team ist dabei unser oberstes Gebot.