RETTUNGSAKTION: Roman „Die Flüsterer“ (Vorbestellung)

14,95

RETTUNGSAKTION
BOREALIS-VERLAG

Die Corona-Krise hat uns leider hart getroffen. Zur Rettung unseres kleinen Betriebes stellen wir das Pilotprojekt „Die Flüsterer“ als Sonderaktion an.

Nicht vorrätig

Kategorien: ,

Beschreibung

Die Soziologiestudentin Katrin Rykes beschäftigt sich mit der Erforschung altnordischer Legenden und der Sagenwelt Nordeuropas. Ihr bevorzugres Studienthema ist dabei die Mythologie der Ureinwohner Skandinaviens. Doch als sie sich direkt vor Ort auf die Suche nach dem Ursprung dieser Legenden begibt, muss sie feststellen, dass auch im modernen Europa noch dunkle Sagengestalten der Vergangenheit verborgen sind.

In ihren Tagebüchern beschreibt ‚Kat‘ die beschwerliche Reise durch die letzten unerforschten Winkel der nordeuropäischen Wildnis und ihre abenteuerliche Suche nach dem Ursprung der Sagen über die geheimnisvollen „Flüsterer“.

Zusätzliche Information

Gewicht 400 g

Schreibe einen Kommentar