Journalisten auf Abruf!

Aus einem Bündnis aus Freiberuflichen Journalisten ist unser Verlag entstanden. Daher besteht ein großer Teil unserer täglichen Arbeit selbstverständlich in der Tätigkeit als Berichterstatter.

Mit ganzem Herzen Journalisten! Ob es nun kurze Beiträge oder tiefergehende Recherchen sind: Mit professionellem Blick auf Sachverhalte und dem Sinn für informative Texte berichten wir über jedes Ereignis.

Mit langjähriger politischer Erfahrung haben wir gerade im Bereich der Politik das Talent,
auch komplizierte Sachverhalte einfach und überschaubar zu vermitteln und zu hinterfragen.

Als Autoren von Kolumnen und Kommentaren überzeugen wir unsere Leser mit Witz und Charme, aber auch mit gesunder Skepsis und gedanklichen Anregungen, sich ein eigenes Bild über die beschriebenen Themen zu machen.

Mit unserer Rufbereitschaft bieten wir zudem an, auch in dringenden Fällen einzuspringen – 24 Stunden am Tag!

Einer der Grundsätze unserer Arbeit lautet:
Erkläre es deinen Lesern so, dass auch deine eigene Mutter es verstehen könnte!“

Die strikte Einhaltung des Pressekodex ist für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit.