MILAN – Unser erstes Pen&Paper-Rollenspiel!

 


Manche von euch wussten es schon, einige haben es vielleicht munkeln hören und für andere kommt es möglicherweise total überraschend:

MILAN geht ins Crowdfunding!

Ein paar von euch werden sich jetzt eventuell fragen, weshalb, da sie das gebundene Werk bereits auf Cons gesehen oder sogar selbst eines unserer Regelwerke im Regal stehen haben.

Meine Schwester und ich hatten in Eigenproduktion eine kleine Mini-Auflage für Freundesfreunde herausgegeben um unserem jahrelang mit Leidenschaft gepflegten Rollenspielsystem die Ehre zu geben in ein würdevolles Äußeres gekleidet zu sein.

Wann immer wir jedoch Spielrunden unseres Rollenspiels in den letzten Jahren auf Cons anboten, desto deutlicher wurde es, dass MILAN eine wachsende Fangemeinde hatte und die letzten Exemplare unserer Miniauflage fanden ein Zuhause.

Schließlich gab es keine Regelwerke mehr, noch immer allerdings Nachfragen, wo man sie denn bekommen könnte. Wir hatten nicht mit der Begeisterung gerechnet, die uns seit diesem Jahr über die unterschiedlichsten Kanäle entgegengeschlagen ist – wesentlich mehr Nachfrage noch, als in all der Zeit davor!

So beschlossen wir, uns Gedanken über eine Neuauflage zu machen – diesmal in größerem Stil, mit professionellem Lektorat, ISBN-Nr., Online-Vertriebsmöglichkeiten, usw.

Ganz ohne finanzielles Back-Up geht es jedoch leider nicht, und daher erschien uns die Option eines Crowdfundings eine gute Möglichkeit um MILAN auf ein neues Level zu bringen!

Wir würden uns freuen und geehrt fühlen, wenn ihr dazu beitragen möchtet unser liebevoll entwickeltes System zu verbreiten, damit es die Rollenspieler entdecken können, die genau nach so einem System gesucht haben.

Oder – wie es bei MILAN heißt: – für alle, die von einem „Suchenden“ zu einem „Gefundenen“ werden wollen! 


Zum Crowdfunding: LINK

Schreibe einen Kommentar